czwartek, 24 stycznia 2013

Du hast gewonnen!

Hallo! In Polen herrscht schöner Winter, es ist überall weiss, frostig. ... Und ich liege krank im Bett :( Aber dabei habe ich etwas Zeit. Und nun - was sagt ihr dazu? Wir machen eine Umfrage.

Es passiert Dir gerade so was:
Du gewinnst 10.000 € und kannst eine Traumreise machen!
Wen nimmst Du mit?
Wohin fahrt ihr?
Wie verbringt ihr die Zeit?
Merke aber - die Reise dauert etwa 14 Tage und beginnt sofort!

Meldet bitte hier eure Ideen!

Winterlandschaft in Südpolen

22 komentarze:

  1. Wenn ich Gewinner wäre. Sachen packen und nach Shanghai. Eine Rundreise und meine Verwandten besuchen. Mitnehmen würde ich meine Familie. Ich bin kein Winter-Fan.
    Elke

    OdpowiedzUsuń
  2. Und ich würde meine Freundinnen Anna und Karolina nach Spanien einladen. Wir würden eine Klöppelschule besuchen, klöppeln, plaudern, neue Muster organisieren, vielleicht lernen wir persönlich Frau Edoarda kennen. Sie ist 104 Jahre alt und klöppelt immer noch!!!
    Dabei würden wir die regionale Küche geniessen. Winter haben wir genug zu Hause :) Etwas Abwechslung stört nie :)

    OdpowiedzUsuń
  3. Ich nehme Karolina mit.Das ist meine freundin.Wir fahren in die USA.Nach Los Angeles.Wir machen Schopping.Wir bezuchen eine Tanze schule und lernen hip hop :D

    OdpowiedzUsuń
  4. Ich würde mit meinem Freund in die Schweiz nach St. Moritz gefahren. Wir würden Ski fahren, spazieren und die luxuriöse Atmosphäre und die regionale Küche genießen.

    OdpowiedzUsuń
  5. Gibt es eine Speise, die Euch besonders interessiert? Ich mag schweizerische Nusstorten mit Schokolade. Echt lecker!

    OdpowiedzUsuń
  6. Stefan
    Ich möchte nach Australien. Ich nehme Kay mit zum Karpfen angeln. Die Karpen sind da sehr groß.Wir zelten im Freien. :)

    OdpowiedzUsuń
  7. hier schreibt Mina:
    Ich möchte mit meinem Freund und meiner Familie nach Hawaii. Ich würde mit meiner Familie jeden Tag essen gehen.

    OdpowiedzUsuń
  8. Kay
    Ich möchte nach Italien an den Po.
    Dort ist ein Welscamp.Ich möchte viele Welse angeln.
    Ich würde Stefan mitnehmen.

    OdpowiedzUsuń
  9. Hier schreibt Mandy:
    Ich möchte nach Paris.Mit meiner zukünftigen Familie und meinen Geschwistern und mit meiner besten Freundin.Dann gehen wir schön essen und dann gehen wir shoppen. Wir gehen zum Eifelturm.

    OdpowiedzUsuń
  10. Hier schreibt Madlen:
    Ich möchte mit meiner Familie nach London fliegen.
    Ich möchte mit meinen Eltern schön essen und viel Sehenswürdigkeiten ansehen.

    OdpowiedzUsuń
  11. Ich möchte meine Freundinnen Ola und Natalia einladen.;) Wir fahren zusammen nach Austalien, wir fliegen mit dem Flugzeug, erste Klasse. Wir besichtigen interessante Plätze, machen Einkäufe,sehen vielleicht einen Koala-Bär, schwimmen, liegen in der Sonne. Abends essen wir australische Speisen, kaufen Andenken, machen Fotos und drehen Filme. Das wäre super! :D

    OdpowiedzUsuń
  12. Ich fahre mit meinen Freundinnen Ola und Zuzia nach Austalien, wir sind noch nie mit dem Flugzeug geflogen. Ich freue mich einen Koala-Bär zu sehen. Das wäre super! :D

    OdpowiedzUsuń
  13. Hier schreibt Ola:
    ich fahre mit meinen Freundinnen Zuzia und Natalia nach Austalien.Wir schwimmen im Ozean , sonnen uns. Ich möchte exotische früchte essen. Ein Foto mit Koala-Bär - das wäre super!

    OdpowiedzUsuń
  14. Hier schreibt Agnieszka:
    Ich möchte meine Freundin Justyna einladen und wir fahren zusammen nach Brasilien, nach Rio de Janeiro. Wir machen Einkäufe, ,tanzen Rumba und Samba ,und nehmen am Karneval teill. Das wäre super!

    OdpowiedzUsuń
  15. Ich möchte auf Cuba nach Cayo Largo mit meiner besten Freundin Agnieszka fliegen.Dann gehen wir schön essen,sonnen uns, baden, Salsa auf dem Strand tanzen und dann gehen wir shoppen.

    OdpowiedzUsuń
  16. Ich nehme meine Eltern mit.
    Wir würden in die Alpen fahren.
    Ich würde Ski fahren.


    OdpowiedzUsuń
  17. Ich fahre mit meiner Familie.Wir fahren nach Israel.Wir schwimmen im Totes Meer. Wir suchen das Geocache.Wir sehen eine Stadt an.

    OdpowiedzUsuń
  18. Ich fliegt mit mene Familien auf Karibik zu Jamjka.
    Am ganze 14 tag

    OdpowiedzUsuń
  19. Ich fahre mit meiner Familie.Wir fahren nach Israel.Wir schwimmen im Totes Meer. Wir suchen das Geocache(www.geocaching.com).Wir sehen eine Stadt an.

    OdpowiedzUsuń
  20. Richard Dzukey: Ich fahre nach Bahami.Ich fahre mit meiner Mutter und meiner Schwester.Wir schwimmen im Meer.

    OdpowiedzUsuń
  21. 1)Ich einladen mein Freund David.

    2)Ich und mein Freund David wollen nach Spanien nach Barcelona fahren.

    3)Wir wollen ausruhen und im Merer schwimmen

    OdpowiedzUsuń
  22. Liliana Leová:
    Ich fahre mit meiner Freundin. Wir würden nach Großbritannien fahren. Wir würden die Sehenswürdigkeiten erkunden.

    OdpowiedzUsuń