czwartek, 7 lutego 2013

Frauentag

Wir berbeiten langsam das Thema: Frauentag in unseren Ländern, in Europa. Dabei lernen wir neue technischen Lösungen. Was meint ihr - macht es Spass? Hier unsere ersten Schritte und Anfang einer interessanten internationalen Zusammenarbeit.

2 komentarze:

  1. ich bin begeistert, wie ihr den anfang gemacht habt und freue mich auf die neuen möglichkeiten die wir gemeinsam entdecken

    OdpowiedzUsuń
    Odpowiedzi
    1. Google drive habe ich bis jetzt nur passiv verwendet. Ich freue mich, dass wir diese Moeglichkeit für unsere Projektzwecke miteinbeziehen koennen. Ich überlege, wie wir die Zusammenfassung von Winterferien- und Sport hier realisieren koennen. Nächste Woche haben wir eine Stunde dafür programiert. Mal schauen, wie es funktioniert. Hauptsache - Netzverbindung ist OK - denn letztens ist das ein grosses Problem :( , deswegen das Meiste passiert zu Hause mit Unterstützung auf Entfernung. Aber es geht auch so.

      Usuń